Taumel-Mac
Heli-Team Mitglied
Newbie

|
 |
« Antworten #3 am: April 05, 2009, 00:00:07 » |
|
Hallo Leute! Ab heute habt ihr noch einen Heliflieger im Club! Sofern ich zu Hause bin, werde ich versuchen, an vielen Tagen auf dem Platz zu sein! Immer dabei mein Heli und die Kamera; wenn also jemand Bilder haben möchte... Ach ja, mein Heli ist ein Protos 500! Ich selbst bin noch Anfänger, erwartet also nicht zuviel (fliegerisch!).
Mein Eindruck bisher: Gestern das Erste Mal auf dem Platz gewesen, nett und freundlich empfangen worden, erst vom Thomas, etwas später dann vom Dirk. Hatten interessante Gespräche geführt, aus denen ich für mich einiges Neues gespeichert habe. Dirk war sofort bereit, mir bei den Einstellungen am Heli behilflich zu sein, leider passierte uns ein kleines Missgeschick, sodass wir nicht fertig wurden. Heute dann kam noch der Jens hinzu, der ebenfalls sofort bereit war, zu helfen und mir unter die sprichwörtlichen Rotorblätter zu fassen! :-) Morgen werden wir dann evt. alle Einstellungen erledigen können und der Protos wird das erste Mal den Platz von oben sehen! Hoffe ich doch zumindest! :-)
Natürlich waren noch diverse andere Mitglieder anwesend, die u. a. mit Einstellungen bzw Lärmtests beschäftigt waren, diejenigen, die nicht dabei helfen konnten (irgendwann sind es einfach zuviel Hände!), haben sich "gärtnerisch" betätigt. Zwischendurch wurde auch der Grill noch ein zweites Mal angeschmissen und wir sassen gemütlich, schmatzend und erzählend drum herum...
Alles in allem muss ich sagen: Supertruppe! Ich ühle mich wohl bei Euch! Deswegen auch mein spontaner Eintritt!
Also, auf gute (Flug-)Zeiten und gute Kemaradschaft...
Onno Dollmann
|