RC Modellclub Gummersbach e.V. Forum
September 10, 2010, 21:28:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Mitglieder  (Gelesen 722 mal)
Detract
Administrator
Newbie

Profil anzeigen WWW
« am: November 23, 2008, 17:55:08 »

Hallo,

da sind doch im Laufe des Jahres noch weitere Heli Piloten im Verein eingetreten. Hat die mal mittlerweile jemand gesehen, oder hat ne Idee wie wir den Kontakt zu denen aufbauen können?

Dirk
Thomas
Heli-Team Mitglied
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 23, 2008, 18:36:36 »

Ja hat mich auch gewundert warum die sich nicht mehr melden. Oder haben die es doch versucht??!!!!
Sollten da doch mal am Ball bleiben.
Nächstes Jahr wird es einfacher werden, da ist das Wetter wieder besser und da sieht man den einen und anderen wieder.
Jedes neue Mitglied ist eine Bereicherung des Vereins.

Gruss Tom
Mirko
Heli-Team Mitglied
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 23, 2008, 20:15:36 »

Hi,

Hab bis jetzt auch keine neuen Mitglieder gesehen und bei dem Wetter fliegt eh keiner
außer .........
und am besten warten wir mal ab was da noch so kommt.

Gruss Jens
Taumel-Mac
Heli-Team Mitglied
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 05, 2009, 00:00:07 »

Hallo Leute!
Ab heute habt ihr noch einen Heliflieger im Club!
Sofern ich zu Hause bin, werde ich versuchen, an vielen Tagen auf dem Platz zu sein!
Immer dabei mein Heli und die Kamera; wenn also jemand Bilder haben möchte...
Ach ja, mein Heli ist ein Protos 500!
Ich selbst bin noch Anfänger, erwartet also nicht zuviel (fliegerisch!).

Mein Eindruck bisher:
Gestern das Erste Mal auf dem Platz gewesen, nett und freundlich empfangen worden, erst vom Thomas, etwas später dann vom Dirk. Hatten interessante Gespräche geführt, aus denen ich für mich einiges Neues gespeichert habe. Dirk war sofort bereit, mir bei den Einstellungen am Heli behilflich zu sein, leider passierte uns ein kleines Missgeschick, sodass wir nicht fertig wurden. Heute dann kam noch der Jens hinzu, der ebenfalls sofort bereit war, zu helfen und mir unter die sprichwörtlichen Rotorblätter zu fassen! :-)
Morgen werden wir dann evt. alle Einstellungen erledigen können und der Protos wird das erste Mal den Platz von oben sehen! Hoffe ich doch zumindest! :-)

Natürlich waren noch diverse andere Mitglieder anwesend, die u. a. mit Einstellungen bzw Lärmtests beschäftigt waren, diejenigen, die nicht dabei helfen konnten (irgendwann sind es einfach zuviel Hände!), haben sich "gärtnerisch" betätigt.
Zwischendurch wurde auch der Grill noch ein zweites Mal angeschmissen und wir sassen gemütlich, schmatzend und erzählend drum herum...

Alles in allem muss ich sagen: Supertruppe! Ich ühle mich wohl bei Euch!
Deswegen auch mein spontaner Eintritt!

Also, auf gute (Flug-)Zeiten und gute Kemaradschaft...

Onno Dollmann
David
RCM Mitglieder
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 13, 2009, 17:35:42 »

Hallo,

mein Name ist David, ich bin 22 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Helikopter Modellflug begonnen.

Über den DMFV bin ich auf den Verein RCM-Gummersbach e.V. gestoßen und wollte mir diesen mal anschauen. Nachdem ich zweimal auf dem Fluggelände in Eckenhagen war und niemanden angetroffen habe wollte ich hier fragen wann denn die beste Zeit wäre euch mal beim Fliegen zuzusehen (angenommen das Wetter stimmt).

Gruß David

Taumel-Mac
Heli-Team Mitglied
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 20, 2009, 15:02:58 »

Hi David,
am besten ist es wohl Sa oder So am Nachmittag!
Oder noch einfacher:
ICQ anwerfen und einfach mal anfragen, wer, wann zum Platz kommt...
Der Dirk ist unter Detract und ich unter Magic-Driver zu finden;
wenn du uns erstmal hast, kommen die anderen fast von alleine dazu!

Gruss...

Onno Dollmann
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: