Veranstaltungen 2020

Der Verlauf des Jahres 2020 war geprägt durch die Corona Pandemie.
Veranstaltungen wie das traditionelle Osterfliegen auf unserem Modellflugplatz und das Familienfest mussten leider ausfallen.

Während des Sommers und im Herbst konnten wir jedoch erfreulicherweise fliegen unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Im Januar 2020 waren wir zur Hallenflugshow des Aeroclub Attendorn e.V. eingeladen. Mit zwei Vereinsmitgliedern haben wir als Gastpiloten an der Flugshow teilgenommen. Weitere Vereinsmitglieder waren als Zuschauer auf der Tribühne.
HIER geht es zu den Bildern von der Hallenflugshow 2020 des Aeroclub Attendorn e.V..

Auf der Hallenflugshow wurde auch ein Angry Bird mit flatternden Flügeln vorgeflogen. Im dem Video ist der seltsame Vogel bei einem Probeflug in einer Dreifach-Turnhalle in Attendorn zu sehen.