Veranstaltungen 2021

Die ersten Wochen des Jahres 2021 starten mit einem Lockdown aufgrund der Corona Pandemie. Es ist zu hoffen, dass das Leben so nach und nach wieder in Richtung Normalität geht.

Osterfliegen 2021

Das vereinsinterne Osterfliegen des RCM-Gummersbach findet traditionell am Ostermontag statt. Aktuell zu Beginn des Jahres ist noch nicht abzusehen, ob das Osterfliegen in diesem Jahr Corona-bedingt stattfinden kann.
Wir halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.


Wer noch nie an einem Osterfliegen teilgenommen hat bekommt einen guten ersten Eindruck, wenn er sich alte Fotos und Videos auf der RCM Homepage ansieht.
Das Video vom Osterfliegen 2013 zeigt nette Impressionen von der Veranstaltung. Das Weiße an einigen Stellen in der Landschaft ist übrigens Schnee.

Familientag 2021

Üblicherweise treffen sich die Vereinsmitglieder samt Famlien im Spätsommer auf dem Modellflugplatz zu einem Familientag.

Für 2021 steht bisher noch kein Termin fest.
Wir halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.